Über mich


 

Wenn ich nicht, wie auf dem Bild aus meinem letzten Urlaub dargestellt, gerade auf den Salisbury Crags oberhalb von Edinburgh in Schottland sitze und die Aussicht über die Stadt mit ihrem Castle und dem dahinterliegenden Schottischen Hochland genieße, dann bin ich vielleicht gerade dabei, diese Homepage weiter zu ergänzen.

 

Zu Hause bin ich in Holzwickede, einer Gemeinde in der Nähe von Dortmund in Nordrhein-Westfalen. An der Universität in Dortmund habe ich Mathematik und Informatik studiert. Die letzten zehn Jahre war ich dann am Fachbereich Mathematik der Universität Dortmund beschäftigt, wo auch die Literaturempfehlungen zur Mathematik ursprünglich entstanden sind. 

Seit dem 1. März 2001 arbeite ich nun für die MATERNA GmbH, ebenfalls in Dortmund.

 


Name:       Dr. Rolf Vonhoff
Telefon:    0 [049] 2301 / 940874                                                                                                     
E-Mail:     mail@rolf-vonhoff.de

Datum:      4. 3. 2001